“auf verständliche, einprägsame Art wertvolle Hinweise”: Martin Howald, F+E
Sanjay Sauldie gibt auf verständliche, einprägsame Art wertvolle Hinweise sowohl für die geschäftliche als auch für die private Internetnutzung und regt zu vertiefter Auseinandersetzung mit Internet Marketing und Social Media …
“Aufbruch in eine neue Galaxy !”: Jan-Michael Martsch, Vertriebsleiter, AGFEO
Aufbruch in eine neue Galaxy !! Die Dynamik der socical medias durch Herrn Sauldie plastisch, “praktisch am offen Herzen” dargestellt, läßt Begeisterung und Furcht aufkommen. Wer heute nicht auf die …
“gut verständlich – durch die vielen praktischen Beispiele”: Kirsten Lauterbach, Geschäftsführerin, nokidesign
Das Buch ist für mich zum Arbeitsbuch geworden mit vielen Einmerkern, Notizen und Unterstreichungen. Es macht Vieles klarer und hilft sofort! Ich habe mir immer ein Thema herausgepickt kann und …
“großartig, klar und prägnant”: Michael Witzel, Gesellschafter, Wesensstern
Ihr Buch finde ich großartig, klar und prägnant einfach geschrieben. Es unterstützt mich selbst als Webentwickler, und auch in der Argumentation für meine Kunden, zu verinnerlichen, warum eine Website nicht …
“„Muß“ für alle”: Cornelia Lipp, Inhaberin, Josef LIPP GmbH
Ihr Buch ist ein „Muß“ für alle, die das Vertriebspotenzial im Internet verstehen und Effizienz ausschöpfen möchten. Wir haben erst seit acht Monaten einen Internetauftritt und nun habe ich bemerkt, …
“auch für Kleinunternehmer von hoher Relevanz”: Markus Frey, Inhaber, StressFrey-Institut
Endlich mal ein Buch, das auch Dummies wie ich verstehen. Aber es ist nicht nur lesens- sondern vor allem umsetzungswert. Die darin gegegebenen Tipps und Tricks sind gerade auch für …
“Auf verständliche und nachvollziehbare Weise für Internet-Laien erklärt”: Stephanie Bartolot, Marketing, Softing
Selbst als Internet-Laie profitiert man sehr von dem Buch „Die Geheimnisse erfolgreicher Websites“. Auf verständliche und nachvollziehbare Weise erklärt S. Sauldie mit welchen einfachen sowie rasch umsetzbaren Handgriffen man seine …
“in leicht verständlicher Sprache die Möglichkeiten des eBusiness”: A. Kandschur, Geschäftsführer, Kandschur-Marketing
Ein sehr lebendig geschriebenes Buch. Der Autor versteckt sich nicht hinter Fachbegriffen und zeigt in leicht verständlicher Sprache die Möglichkeiten des eBusiness auf. Dabei entzaubert er so manchen selbsternannten Webagentur-Guru.Das …